Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Diskutiere CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    35633
    Beruf
    Mechatroniker
    Beiträge
    37

    CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

    Hallo, benötige Röhrenspan Innentüren in Normgrößen. Möchte sie in einer schönen Holzoptik haben. Die Kanten sollten gerundet sein.

    Welche Marke ist gut ? Wie ist H....? Würde sie von einem Händler in meiner Region bekommen. einbauen möchte ich sie selbst. Könnt ihr mir gute Hersteller empfehlen? Ich weiss nämlich gar nicht so nach welchen Herstellern ich suchen soll.

    Beim Bad würde ich gerne eine Glasstür verwenden. Könnt Ihr mir da auch was empfehlen ?
    Geändert von R.B. (20.02.2014 um 18:56 Uhr) Grund: Name entfernt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Keine Produktbesprechung mit Herstellernennungen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen