Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf

Diskutiere Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Weiß jemand was mit kostenmäßigen Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf gemeint sein kann? Ich denke das es darum geht zu schauen,...

  1. #1 SnorreSael, 20.02.2014
    SnorreSael

    SnorreSael

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student Bauingenieurwesen
    Ort:
    Rastatt
    Weiß jemand was mit kostenmäßigen Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf gemeint sein kann?

    Ich denke das es darum geht zu schauen, was passiert wenn Leistungen vom LV abweichen. Das gibt ja dann Mehr- und Minderkosten oder? Oder gibt es da noch andere Kostenprobleme.

    Danke an all die Experten und Berufserfahrenen im Voraus fpr die Antworten!
     
  2. #2 ThomasMD, 20.02.2014
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Schreib doch einfach den Wortlaut dessen, was Du nicht verstehst und wirf nicht nur einen Brocken in die Runde.

    Gesendet von meinem SPX_8 mit Tapatalk
     
Thema:

Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf

Die Seite wird geladen...

Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf - Ähnliche Themen

  1. Verzug - verspätete Fertigstellung- Mahnung nicht erfolgt- rechtliche Konsequenz

    Verzug - verspätete Fertigstellung- Mahnung nicht erfolgt- rechtliche Konsequenz: kein Verzug mit der Fertigstellung, besteht bei... Es liegt bereits kein Verzug der Beklagten vor, da es an der vorliegend erforderlichen Mahnung...
  2. Wechsel auf Aufsparrendämmung - Konsequenz für bisherige Zwischensparrendämmung mit Alukaschierung

    Wechsel auf Aufsparrendämmung - Konsequenz für bisherige Zwischensparrendämmung mit Alukaschierung: Liebe Community, Wir haben ein Haus aus den 20er Jahren, dessen Dach Ende der 80erJahre neueingedeckt wurde. In diesem Zusammen hang wurde eine...
  3. Grundstück teilweise im Landschaftsschutzgebiet - Konsequenzen?

    Grundstück teilweise im Landschaftsschutzgebiet - Konsequenzen?: Hallo zusammen, (mein erster Post hier :)) ein Kandidat für ein Kaufgrundstück liegt zum Teil innerhalb eines ausgewiesenen...
  4. Lüftungsrohre falsch verlegt - Folgen/Konsequenzen?

    Lüftungsrohre falsch verlegt - Folgen/Konsequenzen?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit KWL. Vergangene Woche wurden die Rohre in der Zwischendecke verlegt und im Beton eingegossen. Nun...
  5. Bau ohne Prüfstatik Problem/Konsequenz ???

    Bau ohne Prüfstatik Problem/Konsequenz ???: Hallo, ich hatte ja früher schon mehrfach über unsere Probleme während der Bauphase berichtet. Kurzbeschreibung des projektes: Aufstockung...