Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Sierning
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    1

    Bewehrung für Lärmschutzwand

    Hallo!
    Ich möchte eine Lärmschutzwand mit 2-3 Meter Höhe errichten.
    Die Statik wurde bereits von einer Baufirma berechnet. Nun ist es so, dass diese Firma in Konkurs gegangen ist und ich nur die Maße des Fundaments (1x1x1 Meter) habe, die Bewehrung wollte mir die Firma bei Baubeginn mitteilen. Es wird ein Loch gebaggert und ein Steher (HEA 160)1 Meter tief einbetoniert.
    Kann mir hier jemand sagen wie und welche Bewehrung eingebracht werden soll.Weiteres habe ich gehört, dass in das Loch ein Plastik oder Vlies angebracht werden soll, damit sich der Beton nicht mit der Erde vermischt.
    LG Daniel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bewehrung für Lärmschutzwand

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JamesTKirk
    Gast
    Bitte NUBs lesen, die Sie bei der Registreirung anerkannt haben. Online-Statik ist hier nicht ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen