Holzwangentreppe

Diskutiere Holzwangentreppe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe mir ein EFH gebaut,alles soweit super verlaufen. Jetzt habe ein kleiner Problem nachdem die Wolzwangentreppe...

  1. #1 Benjamin1502, 23.02.2014
    Benjamin1502

    Benjamin1502

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein EFH gebaut,alles soweit super verlaufen.
    Jetzt habe ein kleiner Problem nachdem die Wolzwangentreppe eingebaut wurde habe ich einen hässlichen Spalt ca 5cm breit zwischen der Holzwange der Treppe und der Betondecke.
    Wie kann ich diesen Spalt am besten schliessen?
    Wenn ich den Spalt verspachtle habe ich Angst das mir die Spachtelmasse wieder auspröckelt.
    Bitte um Tips.

    Danke
     
  2. #2 Kuenken, 23.02.2014
    Kuenken

    Kuenken

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Nord NRW
    Bilder wären hilfreich.
    Evtl. Holzleiste.
     
Thema:

Holzwangentreppe

Die Seite wird geladen...

Holzwangentreppe - Ähnliche Themen

  1. Holzwangentreppe mit Beton sanieren?

    Holzwangentreppe mit Beton sanieren?: Nabend, es geht darum das ich ne alte Holztreppe habe die Stufen am Ende sind. Jetzt war ich am überlegen neue Stufen aus Holz zu setzen......