Vorstellung speed01

Diskutiere Vorstellung speed01 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Name ist Christof ich bin 25 Jahre jung und komme aus Nrw. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr von der Materie Bau...

  1. #1 speed01, 25.02.2014
    speed01

    speed01

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student in Spe
    Ort:
    Nrw
    Hallo,

    mein Name ist Christof ich bin 25 Jahre jung und komme aus Nrw. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr von der Materie Bau verstehen möchte, denn unser Altbau bereitet mir im Moment ein paar Sorgen. Das war es ersteinmal von meiner Seite. Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

    PS: Ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe :shades
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na dann hast Du hier ja sehr viel Lesematerial.

    Probleme kann man lösen, oft aber nicht so wie der Bauherr sich das wünscht. Also nicht wundern wenn Vorschläge manchmal mit den eigenen Vorstellungen kollidieren.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 speed01, 25.02.2014
    speed01

    speed01

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student in Spe
    Ort:
    Nrw
    Stimmt, mit den Wünschen ist das so eine Sache. Ich möchte eigentlich nur, dass das Problem von der jewilig beuaftragten Firma behoben wird. Wie diese Firmen es lösen ist deren Sache, allerdings bin ich in den letzten Jahre sehr oft an die falschen Firmen geraten und die Probleme bestanden nach deren Arbeit weiterhin.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Deswegen kann es nicht schaden wenn man sich informiert.
     
  5. #5 speed01, 25.02.2014
    speed01

    speed01

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student in Spe
    Ort:
    Nrw
    Genau aus diesem Grund bin ich nun hier :D
     
  6. #6 JamesTKirk, 25.02.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich kann als erste Lektüre in diesem Forum die Nutzungsbdingungen wärmstens empfehlen. Macht Spaß und es stecken viele wertvolle Informationen drinnen :shades
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass manche Neu-User Informationsdefizite diesbezüglich hatten und es deswegen zu "Unstimmigkeiten" gekommen ist. :konfusius

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im Forum und hoffe, Du kannst eine Menge Informationen hier sammeln ...
     
Thema:

Vorstellung speed01

Die Seite wird geladen...

Vorstellung speed01 - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?

    Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?: Hallo, ich habe diese Woche in Objekt besichtigt und habe zur dazugehörigen Baubeschreibung eine Frage. Die Wände sind aus 24 cm Beton-Hohlstein...
  2. Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle

    Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle: Hallo zusammen, mein Haus ist aus den 60igern und teilunterkellert (betoniert). Eine Abdichtung von außen ist nicht möglich, daher habe ich ihn...
  3. Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?

    Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Reiser, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Dieses Forum...
  5. Vorstellung von Archie

    Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über...