Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich wollte mich der Höflichkeit wegen mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich bin 35 Jahre alt und wohne noch mit meiner...

  1. #1 bobbauer, 26.02.2014
    bobbauer

    bobbauer

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich der Höflichkeit wegen mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich bin 35 Jahre alt und wohne noch mit meiner Frau in Berlin. Wir wollen aber langfristig an den Stadtrand oder in einen Vorort ziehen. Momentan überlegen wir sogar zu bauen, auch wenn das vorher noch nie zur Rede stand. Jedenfalls haben wir beide damit ziemlich wenig am Hut und genau deshalb habe ich mich hier angemeldet. Auch wenn wir jetzt noch nicht wirklich konkrete Pläne haben, möchte ich mich hier einfach etwas informieren und austauschen.

    Grüße,
    Jörg
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Informationen gibt es hier in Mengen. Einfach mal etwas Zeit nehmen und lesen, und bei Fragen ein Thema eröffnen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 bobbauer, 27.02.2014
    bobbauer

    bobbauer

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ralf, danke für die nette Begrüßung!
     
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?

    Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?: Hallo liebe Community, wir haben uns die Terrasse im Garten erweitern lassen und uns dabei auf die "Experten" verlassen. Allerdings sind einige...
  3. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  4. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  5. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...