Balkonabdichtung der Extraklasse...

Diskutiere Balkonabdichtung der Extraklasse... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Seht selber: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Den Rest dieser "Chaosbaustelle" erspare ich mal :yikes

  1. #1 Kalle88, 26.02.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Seht selber:

    IMAG0134.jpg
    IMAG0137.jpg
    IMAG0138.jpg

    Den Rest dieser "Chaosbaustelle" erspare ich mal :yikes
     
  2. #2 saarplaner, 26.02.2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Mensch Kalle,

    wenn du aber auch immer mutwillig mit nem Messer da rum schnibbelst...

    (duckundwech)
     
  3. #3 Kalle88, 26.02.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ja schlimm ne :D

    Das geilste ist der Gully :D Das ist orginal Drain-Rohr eingeschüttet und für die Optik kam da ne Aluabdeckung rauf... Wasserstand bei Starkregen um die 3 cm vollflächig...

    Der Kracher ist aber der innenliegender Kehlauslauf 3 Satteldächer... Die Brühe kommt anschließend 1 Stockwerk tiefer aus der Decke... Bitumenfraß und Schweizerkäse. Zinkblech ist quasi nicht mehr existent...
     
  4. #4 Elopant, 26.02.2014
    Elopant

    Elopant Gast

    Bei dem Gully wird auch kein Notüberlauf benötigt, der Entwässert ja zusätzlich:eek::mega_lol: in die Decke
     
  5. #5 Kalle88, 26.02.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Notüberläufe? Was das? Brauch man nicht... :winken
     
Thema:

Balkonabdichtung der Extraklasse...

Die Seite wird geladen...

Balkonabdichtung der Extraklasse... - Ähnliche Themen

  1. Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem

    Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem: Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung/Erfahrungen zur Balkonsanierung (Betonsanierung inkl. Abdichtung und neuem Aufbau) hören. Es...
  2. Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung

    Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung: Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die...
  3. Putz wirft Blasen / Balkonabdichtung

    Putz wirft Blasen / Balkonabdichtung: Liebe Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor zwei Jahren haben wir unser Haus mit einem 8cm starken Wärme-Dämmputz versehen lassen. Dieser...
  4. Balkonabdichtung erneuern

    Balkonabdichtung erneuern: Hallo, Ich bin neu hier und eigentlich Techniker aber wage mich gerade an einem Balkon mit Balkonabdichtung heran. Aktuelle Situation: Balkon...
  5. Balkonabdichtung auf Estrich

    Balkonabdichtung auf Estrich: Hallo, bin gerade an unserem Haus (1960) dabei, den Balkon zu sanieren. Ist ein 1 OG Balkon der auf 2 Betonstützen steht, nicht überdacht, 4 x 1,5...