Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten

Diskutiere Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Danke Eric. Leider ist das aber so. Wir würden es uns anders wünschen. Aber mansche scheinen immun dagegen zu sein, sich mal als auch sogenannte...

  1. Stiven

    Stiven

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Thüringen
    Danke Eric. Leider ist das aber so.
    Wir würden es uns anders wünschen.
    Aber mansche scheinen immun dagegen zu sein, sich mal als auch sogenannte Fachberater richtig zu informieren.
    Ansprechen will ich da keinen. Es ist nur immer schade miterleben zu müssen.
    Wie dann auf Grund der zuvor genannten Fehler für zig 1000 € nachsaniert wird.
    Am meisten tun mir da persönlich die kleinen EFH Bauer immer leit.
    Aber auch bei Öffentlichen BV ist es ein Skandal.
    Denn die Fehler bezahlen wir alle in Form von Steuern.
    Beste Beispiele dafür, Flughafen Berlin oder City - Tunnel Leipzig.
    Diese Objekte wurden nicht teurer weil die Baukosten / Materialkosten angeblich gestiegen sind, nein.
    Weil schon bei der Planung bis zum geht nicht mehr gepfuscht wurde.
    Im übrigen haben sich die Materialkosten bei Fugenbändern in den letzten 20 Jahren gerade mal um 10 % erhört.
    Bei manschen dieser Produkte zahlt man heute sogar weniger als zu DM Zeiten.
     
Thema:

Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten

Die Seite wird geladen...

Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  2. Keller Abdichtung von Anschlussflügen

    Keller Abdichtung von Anschlussflügen: Guten Morgen Zusammen, ich habe ein Haus welches im Jahr 1978 errichtet wurde. An dem bestehenden Haus wurde 1980/81 eine Terasse mit Keller...
  3. Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit

    Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit: Hallo zusammen, unser Keller (Bodenplatte und Wände) wurden aus WU-Beton hergestellt. Die Zwischenwände sind aus KS-Steinen und haben...
  4. Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)

    Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf...
  5. Keller abdichten und isolieren

    Keller abdichten und isolieren: Hallo liebe Bauexperten, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Keller an einigen Stellen Feuchtigkeit aufweist. Da durch die extremen...