Schutz vor Rundfunksendemast

Diskutiere Schutz vor Rundfunksendemast im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser zukünftiges Haus steht ca. 1km Luftlinie von einem Rundfunksender entfernt. Durch eine Messung wurde ein Wert von 340µW/m²...

  1. campr

    campr

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Südost-Oberbayern
    Benutzertitelzusatz:
    (Angelesene Laienmeinung)
    Hallo,

    unser zukünftiges Haus steht ca. 1km Luftlinie von einem Rundfunksender entfernt. Durch eine Messung wurde ein Wert von 340µW/m² ermittelt.

    Welche Möglichkeiten gibt es, die dem Sender zugewandte Seite des Hauses und vor allem des Daches gegen diese Strahlung zu schützen?

    Tom
     
  2. #2 Olaf (†), 19.12.2005
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Einfach!

    Nicht bauen :D
    Ach so, war je gar kein Rezel
     
  3. #3 Frank Paul, 19.12.2005
    Frank Paul

    Frank Paul Gast

    Großflächung sauber geerdeten (!) Maschendraht aufbringen.

    340mikroW pro qm? Hast Du ein DECT Telefon oder Mobiltelefon oder WLAN? Jedes einzelne hat ein Vielfaches an Leistung. Das wurde hier auch schon mal ausdiskutiert -- Suche verwenden.
     
Thema:

Schutz vor Rundfunksendemast

Die Seite wird geladen...

Schutz vor Rundfunksendemast - Ähnliche Themen

  1. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  2. Wie schütze ich diesen Betonsockel vor Witterung?

    Wie schütze ich diesen Betonsockel vor Witterung?: Die LWP auf unserem Grundstück stehen auf Betonsockel. Die sind ca 1 1/2 Jahre alt und schon sehen sie schrecklich aus. Nordseitig und auf der...
  3. Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?

    Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Experten hier. Wir haben ein Grundstück mit einer alten Garage übernommen. Das Grundstück liegt...
  4. temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?

    temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?: Hallo, auf ein Schildfundament (ca. 1m², in der Mitte 4m hohes Schild) sollen ein paar kleine Betonskulpturen (je 10 Kg), die unterseits zwei 8...
  5. Außenwand im Erdreich gegen Feuchte schützen hier möglich?

    Außenwand im Erdreich gegen Feuchte schützen hier möglich?: Hallo, bei uns wird die Straße vor unserm Haus erneuert. Dadurch wurde auch bis zu unserer Hauswand der Bereich abgetragen. Dies wurde vorher...