Flecken Dachstuhl

Diskutiere Flecken Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe heute komische Flecken bei mir im Dachstuhl an einem Balken festgestellt. Kann jemand auf die Entfernung sagen, was es ist / sein...

  1. Alex T

    Alex T

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Hi,

    ich habe heute komische Flecken bei mir im Dachstuhl an einem Balken festgestellt. Kann jemand auf die Entfernung sagen, was es ist / sein kann?

    Danke

    IMG_7537.jpg
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nässeflecken die aber schon wieder abgetrocknet sind. Wie alt? Keine Ahnung, können viele Jahre schon alt sein
     
  3. Alex T

    Alex T

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Okay, dann bin ich beruhigt! Habe das Drumherum untersucht, aber keine "aktuelle" Feuchtigkeit bzw Spuren gefunden
     
Thema:

Flecken Dachstuhl

Die Seite wird geladen...

Flecken Dachstuhl - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flecken im Dachstuhl

    Weiße Flecken im Dachstuhl: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen? Wir wollen gerne ein Haus kaufen und haben nun den Dachstuhl so vorgefunden und schieben natürlich...
  2. Flecken Dachstuhl (Schimmel?)

    Flecken Dachstuhl (Schimmel?): Hallo zusammen Ich brauche Eure Hilfe. Wir habe zwei seltsame Flecken im Dachstuhl entdeckt.
  3. schwarze Flecken (Schimmel?) am Dachstuhl

    schwarze Flecken (Schimmel?) am Dachstuhl: Guten Abend liebe Bauexperten, ich bin neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung bei meinem Problem zu bekommen: Unser Dachstuhl wurde Anfang...
  4. Schwarze Flecken / Schimmel an Dachgaubenbalken

    Schwarze Flecken / Schimmel an Dachgaubenbalken: Hallo Zusammen! Bei Bau unseres EFH haben wir im OG folgendes Problem: Dachstuhl eines Satteldachs mit 2 Gauben. Dachstuhl aus KVH, die für...
  5. Dachstuhl befallen vom Schimmel?

    Dachstuhl befallen vom Schimmel?: Hallo liebe Gemeinde vielleicht könnt Ihr mir ein Tip geben was Ihr davon haltet. Ich will in naher Zukunft unseren Dachstuhl ausbauen. Jetz...