Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen..

Diskutiere Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen.. im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Österreich
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen..

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin durch Bekannte auf Dieses gestoßen..

    Nun zu meinem Problem, ich möchte mehr gerne bei uns im Haus im Keller ein Büro einrichten..
    Der Raum ist unbenutzt und es ist nur Estrich drinnen.. Was muss ich nun hier beim Laminat verlegen achten?
    Muss ich eine Unterlagsmatte benutzen oder kann ich den Laminat quasi einfach so drauf legen?

    Vielen Dank für Tipps!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen..

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren