Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen..

Diskutiere Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen.. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin durch Bekannte auf Dieses gestoßen.. Nun zu meinem Problem, ich möchte mehr gerne bei uns im Haus im...

  1. FGG724

    FGG724

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin durch Bekannte auf Dieses gestoßen..

    Nun zu meinem Problem, ich möchte mehr gerne bei uns im Haus im Keller ein Büro einrichten..
    Der Raum ist unbenutzt und es ist nur Estrich drinnen.. Was muss ich nun hier beim Laminat verlegen achten?
    Muss ich eine Unterlagsmatte benutzen oder kann ich den Laminat quasi einfach so drauf legen?

    Vielen Dank für Tipps!
     
Thema:

Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen..

Die Seite wird geladen...

Laminat auf Estrich aus dem Jahre 1970 legen.. - Ähnliche Themen

  1. Estrich schleifen, Laminat verlegen

    Estrich schleifen, Laminat verlegen: Hallo, bei uns ist Ende Juni Estrich verlegt worden. Dazu habe ich folgende Fragen: Im Wohnzimmer (8m x 4.5m) gibt es mittig eine...
  2. Mit unebenem Estrich leben

    Mit unebenem Estrich leben: Hallo, liebe Experten! Ich suche Tipps zu der Frage, was ich mit dem Boden in meinem 90 Jahre alten Haus anstellen soll. Zur Situation: Wir...
  3. Laminat trotz fehlendem Estrich

    Laminat trotz fehlendem Estrich: Hallo liebe Experten, ich lese schon lange in diesem tollen Forum und habe bisher viele interessante Infos mitgenommen. Heute ist es an der Zeit...
  4. Starker Geruch und hohe VOC-Werte von Laminat / Estrich?

    Starker Geruch und hohe VOC-Werte von Laminat / Estrich?: Hallo, Wir haben vor 4 Monaten ein Geruchsproblem im Wohnzimmer festgestellt: es riecht nach Kleber, Lösungsmittel. Wir wohnen seit 10 Jahren in...
  5. Laminat - PE Folie bei 4 Jahre altem Estrich ?

    Laminat - PE Folie bei 4 Jahre altem Estrich ?: Hallo, brauch ich bei einem Estrich aus 2006 noch eine PE-Folie wenn ich Laminat lege? Grüsse Dirk