Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit

Diskutiere Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im diesem Sommer werde ich eine Vorhangfassade anbringen. Angedacht als Vorhang sind die Platten Vinythec in Putzoptik ohne Fase (Fuge). Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven11

    sven11

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Naturwissenschaftler
    Ort:
    Norddeutschland
    Im diesem Sommer werde ich eine Vorhangfassade anbringen.

    Angedacht als Vorhang sind die Platten Vinythec in Putzoptik ohne Fase (Fuge). Die Platten sind mit Naturstein beschichtet.

    Linkbezeichnung

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller und insbesondere mit Vinytherm.

    Wie sehen diese in Platte in natura am Objekt aus (insbesondere ob man doch eine Fuge sieht, wie natürlich wirkt es etc.)? Musterstücke habe zu Hause und eine Anfrage nach Musterhäusern laufen in Norddeutschland, aber bisher hat der Hersteller nicht geantwortet.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Gast943916, 06.03.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    keine NUB´s gelesen?
     
  3. #3 Baufuchs, 06.03.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt's hier lt. Nutzungsbedingungen nicht.

    Deshalb wird das Thema geschlossen
     
Thema: Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinylit erfahrungen

    ,
  2. vinylit fassaden erfahrung

    ,
  3. vinytherm erfahrungen

    ,
  4. vinylit Erfahrung,
  5. erfahrungsberichte vinytherm fassaden forum,
  6. vorhangfassade anbringen,
  7. vorhangfassade preis vinylit
Die Seite wird geladen...

Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit - Ähnliche Themen

  1. Vorhangfassade nicht hinterlüftet

    Vorhangfassade nicht hinterlüftet: Hallo, zum Thema hinterlüftete Vorhangfassade findet man jede Menge Infos im Netz. Zur Vorhangfassade ohne Hinterlüftung kaum. Gibt es da einen...
  2. Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker

    Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker: Guten Tag, ich möchte in meinem Haus (Baujahr 1981) neue Fenster einbauen lassen. Die Wand besteht aus 250 mm Gasbetonsteinen und einem 120 mm...
  3. Vorhangfassade selbst erstellen

    Vorhangfassade selbst erstellen: Hallo, wir haben ein recht gewöhnliches Haus, ohne fiese Ecken,einfach quadratisch, praktisch, gut. Es ist ein 45° Satteldach verbaut. Ich bin...
  4. Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil

    Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil: Mahlzeit, Ich möchte den linken Teil der Fassade gerne neumachen. Das restliche Haus ist verklinkert, Baujahr 1972. Hinter der holz verkleidung...
  5. Hinterlüftete Vorhangfassade Altbau

    Hinterlüftete Vorhangfassade Altbau: Hallo, folgendes Problem: Nach Abriß eines Nachbarhauses stellt sich heraus, daß das noch stehende Haus früher gegen den nun nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.