Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?

Diskutiere Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    64

    Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?

    Hallo Freunde,

    die Frage steht ja quasi oben. Ich weiß nicht was das für ein Rohr ist (weißer Kreis). Die Warum und Kaltwasserverteilung verschwindet da auch nach unten und kommt vermutlich auf der anderen Seite der Wand wieder raus und geht nach oben.

    Besten Dank.

    Viele Grüße


    bw
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    64
    Tut mir leid Freunde, aber der Server des Forums schafft es einfach nicht ein Bild hochzuladen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    67685 weilerbach
    Beruf
    architekt/statiker
    Beiträge
    6,917
    hallo
    der schaffts schon nur du kannst es nicht aber tröste dich hab als das gleiche problem.

    gruss aus de pfalz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beruf
    Software-Entwickler
    Beiträge
    3,936
    Zitat Zitat von betriebswirt83 Beitrag anzeigen
    aber der Server des Forums schafft es einfach nicht ein Bild hochzuladen
    Das ist auch gar nicht seine Aufgabe, weil das eigentlich Dein Browser machen sollte.

    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    64
    Wenn ich über "Schnell hochladen" gehe, kommt unten links im Fenster "Fehler auf der Seite". Über Grafik einfügen geht gar nicht, da habe ich gar keine Möglichkeit etwas zu bedienen. Das Bild habe ich bereits verkleinert. Vorher hieß der Fehler immer "Dimensionen sind zu groß"

    Also ich habe hier in diesem Forum schon Bilder hochgeladen, auch in anderen Foren mache ich das regelmäßig. Dass ich dafür "zu blöd" bin kann ich an dieser Stelle also nicht gelten lassen.

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen