Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?

Diskutiere Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Freunde, die Frage steht ja quasi oben. Ich weiß nicht was das für ein Rohr ist (weißer Kreis). Die Warum und Kaltwasserverteilung...

  1. #1 betriebswirt83, 08.03.2014
    betriebswirt83

    betriebswirt83

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Freunde,

    die Frage steht ja quasi oben. Ich weiß nicht was das für ein Rohr ist (weißer Kreis). Die Warum und Kaltwasserverteilung verschwindet da auch nach unten und kommt vermutlich auf der anderen Seite der Wand wieder raus und geht nach oben.

    Besten Dank.

    Viele Grüße


    bw
     
  2. #2 betriebswirt83, 08.03.2014
    betriebswirt83

    betriebswirt83

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Tut mir leid Freunde, aber der Server des Forums schafft es einfach nicht ein Bild hochzuladen
     
  3. #3 gunther1948, 08.03.2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    der schaffts schon nur du kannst es nicht aber tröste dich hab als das gleiche problem.

    gruss aus de pfalz
     
  4. #4 mastehr, 08.03.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist auch gar nicht seine Aufgabe, weil das eigentlich Dein Browser machen sollte.

    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
     
  5. #5 betriebswirt83, 08.03.2014
    betriebswirt83

    betriebswirt83

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn ich über "Schnell hochladen" gehe, kommt unten links im Fenster "Fehler auf der Seite". Über Grafik einfügen geht gar nicht, da habe ich gar keine Möglichkeit etwas zu bedienen. Das Bild habe ich bereits verkleinert. Vorher hieß der Fehler immer "Dimensionen sind zu groß"

    Also ich habe hier in diesem Forum schon Bilder hochgeladen, auch in anderen Foren mache ich das regelmäßig. Dass ich dafür "zu blöd" bin kann ich an dieser Stelle also nicht gelten lassen.;)

    Gruß
     
Thema:

Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde?

Die Seite wird geladen...

Kalt- u. Warmwasserverteilung: Aber was ist das für ein Leitung aus der Erde? - Ähnliche Themen

  1. Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden

    Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden: Hallo liebe Bauexperten, Kürzlich habe ich einen Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1983 erworben. In diesem Haus musste die Sanitärinstallation...
  2. Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte

    Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...
  3. Kalten Nebeneingang dämmen (Innendämmung)

    Kalten Nebeneingang dämmen (Innendämmung): Hallo, wir haben vor gut 2 Jahren einen Altbau gekauft und grundrenoviert. Das Haupthaus hat einen Anbau, der früher vermietet war. Den Anbau...
  4. Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel

    Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen...
  5. Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung

    Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung: Hallo, wir haben unser Haus Baujahr 1980 energetisch sanieren lassen. Es handelt hier um ein Satteldach, was am Bestand Schindeln hatte. Jetzt...