Fenster etc

Diskutiere Fenster etc im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle...

  1. #1 LaieDreieich, 09.03.2014
    LaieDreieich

    LaieDreieich

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Dreieich
    Hallo,

    ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle Metallteile geschraubt sind. wann füllt man diese Schlitze mit einem Kunststoffstreifen aus und wann nichtß
    Hat das nur optische Gründe?
    Wie benenntman dieses Band fachmännisch und wo bekommt man diese Meterware?
    danke für Info!
     
  2. #2 Friedl1953, 09.03.2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    ???????????????????? Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. #3 LaieDreieich, 09.03.2014
    LaieDreieich

    LaieDreieich

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Dreieich
    Jetzt klar mit dem Photo?
     

    Anhänge:

  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    reinoptisch
     
Thema:

Fenster etc

Die Seite wird geladen...

Fenster etc - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  5. Feuchte Stelle unter Fenster

    Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die...