Beton frei Bau

Diskutiere Beton frei Bau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Betonlieferanten im Raum Freising/Dachau es gibt?

  1. #1 siegmund, 10.03.2014
    siegmund

    siegmund

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkleiter
    Ort:
    Unterschleißheim
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche Betonlieferanten im Raum Freising/Dachau es gibt?
     
  2. #2 saarplaner, 10.03.2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
  3. #3 malgucken, 10.03.2014
    malgucken

    malgucken

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    NRW
    bing kann man auch benutzen, und sich nicht dieser einem Firma so sehr unterwerfen...wer weiß, was die noch alles plant mit uns :-s
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Servus Siegmund,

    Freising und Dachau sind betontechnisch gesehen Lichtjahre entfernt.
    der Beton soll ja noch frisch sein wenn er ankommt (!)

    also wo genau soll der Beton hin ?

    Gruss

    Josef
     
Thema:

Beton frei Bau

Die Seite wird geladen...

Beton frei Bau - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  2. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  3. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
  4. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  5. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...