Trinkwasseranschluß

Diskutiere Trinkwasseranschluß im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin momentan dabei ein Grundstück zu erwerben auf welchem ein altes Fachwerkhaus (Abriss) steht und diverse Nebengebäute. Auf der...

  1. #1 Manuelcbr, 10.03.2014
    Manuelcbr

    Manuelcbr

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Blankenhain
    Hallo,
    ich bin momentan dabei ein Grundstück zu erwerben auf welchem ein altes Fachwerkhaus (Abriss) steht und diverse Nebengebäute.
    Auf der Abrissfläche kommt ein EFH hin. Nun gibt es in der "Waschküche ca 10m entfernt vom Wohnhaus einen 2. Wasseranschluß welchen ich gern nutzen möchte um die Wasseranschlußkosten zu minimieren.
    Spricht da etwas dagegen?
    Mir ist schon Klar das ich die TW Leitung frostsicher ins Haus bringen muß.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 10.03.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ob das geht, beantwortet Dir Dein zuständiger Versorger
     
  3. Einmal

    Einmal

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser und Dipl.-Ing.
    Ort:
    Mettmann
    Benutzertitelzusatz:
    ... im Leben
    Kann schon sein ...

    Wo ist der Zähler?
    Erzeugst du einen toten Ast?
    Etc.
     
Thema:

Trinkwasseranschluß

Die Seite wird geladen...

Trinkwasseranschluß - Ähnliche Themen

  1. Unverschämte Preise für Verlegung Trinkwasseranschluss

    Unverschämte Preise für Verlegung Trinkwasseranschluss: Auf meinem Grundstück bin ich für die Verlegung des TW-Anschlusses zum HWR selbst verantwortlich, der PE-Schlauch liegt auf dem Grundstück und...
  2. Hauseinführung Trinkwasseranschluss unzureichend

    Hauseinführung Trinkwasseranschluss unzureichend: Wir bauen ein Einfamilienhaus ohne Keller. Schon bei der Herstellung der Bodenplatte wurden die Hausdurchführungen vorbereitet. Für das...
  3. Info!!! Zu viel Mehrwersteuer für den Trinkwasseranschluß zwischen 2000 und 2008!

    Info!!! Zu viel Mehrwersteuer für den Trinkwasseranschluß zwischen 2000 und 2008!: Mal wieder eine absolute Frechheit: Bauherren haben zwischen 2000 und 2008 zu viel Mehwertsteuer auf ihren Trinkwasseranschluß bezahlt. Seit...