GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl?

Diskutiere GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte ein kaputtes Fenster wechseln und habe nun ein Angebot mit einem Produkt einer Firma erhalten, die mir nicht bekannt ist. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 enersam, 10.03.2014
    enersam

    enersam

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich möchte ein kaputtes Fenster wechseln und habe nun ein Angebot mit einem Produkt einer Firma erhalten, die mir nicht bekannt ist. Es handelt sich dabei um das Profilsystem GEALAN S 8000 IQ.

    Online findet man nur wenige Erfahrungen. Da ich aufgrund schlechter Erfahrungen bei solchen Dingen sehr vorsichtig bin, wäre es toll, wenn jemand das Produkt kennt und mir sagen kann, ob es qualitäts- und besonders sicherheitstechnisch unbedenklich ist? Danke!
     
  2. #2 Baufuchs, 10.03.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt's hier nicht.

    Siehe Nutzungsbedingungen
     
Thema: GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gealan s8000 iq erfahrungen

Die Seite wird geladen...

GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl? - Ähnliche Themen

  1. Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru

    Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru: Hallo Zusammen, wir sind am erneuern der Fenster und haben nun einige Angebote eingeholt. Es geht um 23 Fenster + Haustüre 3-fach verglast, Im EG...
  2. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  3. Gealan S7000 IQ plus oder Gealan Höning 6K 3D plus

    Gealan S7000 IQ plus oder Gealan Höning 6K 3D plus: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Gealan S7000 IQ plus und Gealan Höning 6K 3D plus erklären? Vielen Dank für Euere Hilfe.
  4. Gealan PVC-Profile

    Gealan PVC-Profile: Moin die Runde, suche derzeit Kunststofffenster zwecks einer Renovierung. Ein Bekannter hat mir Gealan empfohlen. Aufgrund der Tatsache, dass...
  5. Angebot Fenster: Gealan oder Schüko

    Angebot Fenster: Gealan oder Schüko: Hallo Experten, ich habe die Angebote für die Fenster ( Neubau EFH ) vorliegen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.