Telefon- und Antennenverkabelung???

Diskutiere Telefon- und Antennenverkabelung??? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bei 4 Teilnehmer braucht man nicht unbedingt Multiswitch. Also den würden cih erst ab 5 nehmen. Wenn man jetzt z.B. 2 und mehr Server betreiben...

  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Bei 4 Teilnehmer braucht man nicht unbedingt Multiswitch. Also den würden cih erst ab 5 nehmen.
    Wenn man jetzt z.B. 2 und mehr Server betreiben will, dann braucht man wieder ein Mulitswitch. Also diesen spart man nicht.

    Ich bin in Momemt echt am überlegen ob ich Coax Kable bei mir weg lasse, aber ich finde keien vernüftige hardware, dass ist in Momemt mein Problem.
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    BLÖDZINN!
    Geh suchen und lass Dir nicht alles vorkauen!


    6, 8,zähl selbst


    Aber eigentlich ist es mir zu dämlich EUCH (den Leuten, die mit IT, Informatik, Software ihr Geld verdienen - bei einem Bäcker würd ich's ja noch verstehen) zu erklären, wie EURE Welt funktioniert ... Ich habe langsam keine Lust mehr der Generation Konsum alles vorzukauen.

    Selber denken ist offensichtlich out.
     
  3. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Warum? Wie willst du z.B. mit einer Satellitenschüssel 2 und mehr Server betreiben ohne einen Multiswitch zwischen? Da stehe ich echt auf dem Schlauch oder habe irgendwas übersehen.

    Die Links kannst alle wieder raus nehmen. Diese Seit kenne ich auch.

    Was hat Software entwickler mit Sat Technik zu tun? Das muss man mir erklären. Ich bin in der gleichen Position wie ein Bäcker. Ich kann auch Brot backen und bin ein Bäcker? Wir verstehen vielleicht die Technischen Sachen schneller als ein Bäcker, aber Sat Technik und Elektrik ist nicht meine Welt.

    Na gut eigentlich hattest du mich fast überzeugt Taipan ;) deswegen weiß ich nicht warum du dich aufregst.
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Weil die Dinger, wenn Du die richtigen kaufst, als Kaskade betrieben werden können!

    Nö, da DU sie noch nicht gelesen hast.

    Weil Du in der Lage sein solltest Dir die Informationen zu besorgen, die dir fehlen und ggf. ein wenig feeling haben solltest, was geht und was nicht geht. Erst recht, wenn Du einer derjenigen bist, die einem struntzdoofen Stück Hardware Intelligenz einhauchen können.
     
Thema:

Telefon- und Antennenverkabelung???

Die Seite wird geladen...

Telefon- und Antennenverkabelung??? - Ähnliche Themen

  1. Mauerdurchführung Telefon Kabel

    Mauerdurchführung Telefon Kabel: Hallo, ich muss eine Bohrung durch eine Innen ——-> Außenwand, für ein Telefonkabel, Kabeldurchmesser ungefähr 7-8mm machen. Das ganze Überirdisch....
  2. Kabellage Strom/Telefon über Wasserleitung?

    Kabellage Strom/Telefon über Wasserleitung?: Hallo zusammen, gestern sind bei uns Kanal/Dachrinne sowie Wasser zum/ins Haus gelegt worden, Wasser auf ca. 1,4m Tiefe und Kanal auf ca. 1m...
  3. Telefon über Netzwerkkabel

    Telefon über Netzwerkkabel: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Eigentumswohnung bezogen und stoße auf folgendes Szenario: Vom APL (Telekom Hausanschluss) im Keller...
  4. Telefon über Netzwerkkabel?

    Telefon über Netzwerkkabel?: Hallo zusammen, Ich beziehe bald eine Eigentumswohnung und habe eine Verständnisfrage zur bisher erfolgen Verkabelung der Daten-/Telefondosen:...
  5. ständige Verbindungsabbrüche bei Telefon

    ständige Verbindungsabbrüche bei Telefon: Hallo zusammen, wir haben seit längerem das Problem, dass bei ein- und ausgehenden Telefonaten einfach die Verbindung getrennt wird. Die...