Lemga Porenbeton

Diskutiere Lemga Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen...

  1. #1 Bob_bln, 22.12.2005
    Bob_bln

    Bob_bln

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    kennt jemnad die Porenbeton Steine von Lemga (Schlamann KG)? Qualität, Verarbeitung, Druckfestigkeiten im Vergleich zu anderen Herstellern (Ytong etc)?
    Hat die schon jemand hier Verarbeitet?

    Gruß
    Bob
     
Thema: Lemga Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lemga porenbeton erfahrung

    ,
  2. lemga porenbeton ytong

    ,
  3. lemga porenbeton masse

    ,
  4. lemga porenbeton,
  5. Lemga Stein
Die Seite wird geladen...

Lemga Porenbeton - Ähnliche Themen

  1. Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender

    Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender: Hallo, habe mir eine Alu Terrassenüberdachung mit Glasdach in Größe 7x3 Meter bestellt. Die Aussenwand besteht aus 24er Porenbeton und ist vom...
  2. Auflage Sturz aus Porenbeton

    Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine...
  3. Porenbeton EnEv konform

    Porenbeton EnEv konform: Guten Abend, unser Neubau wurde 2019 nach der damals gültigen EnEV 2016 gebaut. Dabei bestehen die Außenwände aus 30er Porenbeton mit U-Wert...
  4. Unterschied Porenbeton / RAAC

    Unterschied Porenbeton / RAAC: In UK scheint es weitläufig Probleme mit Deckenelementen aus Porenbeton (RAAC) zu geben. In einigen Artikeln ist von einer angeblichen...
  5. Loch in Porenbeton verschließen

    Loch in Porenbeton verschließen: Ich habe in einer Porenbetonwand innen eine Ausbuchtung von 26x 29 x8 cm tief. Die habe ich seinerzeit mit Gips ausgeputzt und mit Farbe...