extrem dicke Wand (>50cm) - Fensterlaibung Bespielfotos gesucht

Diskutiere extrem dicke Wand (>50cm) - Fensterlaibung Bespielfotos gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Du kannst auch die Laibungen mauern, das ist kein Problem wenn die Abmessungen passen

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Du kannst auch die Laibungen mauern, das ist kein Problem wenn die Abmessungen passen
     
  2. #22 mastehr, 15.03.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Außen sind 11,5 cm Verblender und dann ca. 1 cm Kompriband, dann kommen die Rolladenschienen mit 5 cm.

    Wie schon geschrieben: Links und Rechts vom Fenster sind die Rolladenschienen, oben ist der Rolladenkasten und unten eine Rollschicht als Außenfensterbank.
     
  3. #23 mastehr, 15.03.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier kannst Du ungefähr sehen, wie es bei mir aussieht.
     
Thema: extrem dicke Wand (>50cm) - Fensterlaibung Bespielfotos gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50 cm aussenwand

    ,
  2. Fensterlaibung dicke Wände

    ,
  3. Extrem dicke wände

    ,
  4. Verschattung der laibung 50cm mauer,
  5. haus 50cm außenwand,
  6. fensterlaibung dicke wand,
  7. laibung weiß Wand schwarz
Die Seite wird geladen...

extrem dicke Wand (>50cm) - Fensterlaibung Bespielfotos gesucht - Ähnliche Themen

  1. Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?

    Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?: Bei einigen Kellerfenstern (im Keller ist es feucht), lassen sich die Schrauben für die Höhenverstellung der Ecklager nicht mit einem normalen...
  2. Kammer mit Rigipswand stinkt extrem

    Kammer mit Rigipswand stinkt extrem: Hallo zusammen Ich verzweifle ein wenig. Mein Partner und ich sind in eine Kellerwohnung neu eingezogen und haben mit Feuchtigkeit von den...
  3. Schichtenwasser extrem

    Schichtenwasser extrem: Guten Morgen zusammen, leider bin ich nach Durchsicht der Forenbeiträge nicht fündig geworden, daher stelle ich mal mein Anliegen in den Raum....
  4. Baustrahler wird extrem heiß

    Baustrahler wird extrem heiß: Hallo, habe einen Baustrahler der extrem warm wird. Was würdet ihr da unterlegen ? Zum Schutz für den Boden…
  5. Wandartige Träger mit Extrem Punktlast auf dem Kopf

    Wandartige Träger mit Extrem Punktlast auf dem Kopf: Hallo, Im Falle einer Punktlast auf einer wandartige Träger(Einfeldtrager), Wenn die Druckspannung auf der Oberseite (Druck-Knot) des Trägers...