Unterputz Wannenarmatur tauschen

Diskutiere Unterputz Wannenarmatur tauschen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben eine unterputz Wannenarmatur von HG Type Mediano. Meine Frage ist, kann ich diese gegen eine Aktuelle Serie wie z.B. Focus e2...

  1. #1 Anubis88, 15.03.2014
    Anubis88

    Anubis88

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Glesenkirchen
    Hallo, wir haben eine unterputz Wannenarmatur von HG Type Mediano. Meine Frage ist, kann ich diese gegen eine Aktuelle Serie wie z.B. Focus e2 (Art-NR: 31945000) tauschen, ohne das gleich wieder die halbe Wand aufgeschlagen werden muss? Über eine Antwort von einen Experten würde ich mich sehr freuen. Danke!!!
     
  2. #2 robert0204, 16.03.2014
    robert0204

    robert0204

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Weimar
    Sollte nicht so einfach passen, da Du noch keine I Box hast.
     
  3. #3 Anubis88, 16.03.2014
    Anubis88

    Anubis88

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Glesenkirchen
    Die Wannenarmatur wurde 2000 verbaut. Wie kann ich erkennen ob es eine I -Box ist. Welche Alternativen gibt es? Vielen Dank für die Antwort!!!
     
Thema: Unterputz Wannenarmatur tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterputz badewannenarmatur austauschen

Die Seite wird geladen...

Unterputz Wannenarmatur tauschen - Ähnliche Themen

  1. 15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?

    15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen WC-Unterputzspülkasten in ein Vorwandelement inkl. Fliese mit nur 15cm Tiefe zu verbauen? Von Villeroy &...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. LED Profil - Unterputz im Außenbereich

    LED Profil - Unterputz im Außenbereich: Hallo, ich hab hier einen Neubau stehen, bei dem demnächst verputzt wird. Es ist ein Massivholzbau mit Holzfaserplatten als Dämmung. Jetzt hätte...
  5. Wasser läuft aus Unterputz Wannenarmatur Blende!

    Wasser läuft aus Unterputz Wannenarmatur Blende!: Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Bevor ich reklamiere, würde ich gerne hier um Rat btten. Bei mener Unterputz Wannenarmatur Hansa...