Weihnachtsgruss

Diskutiere Weihnachtsgruss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nicht reden, handeln Unter diesen Motto wurde mit den Mitgliedern des TBV , Netzwerkpartnern , und vielen Helfern wieder ein Jahr...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nicht reden, handeln

    Unter diesen Motto wurde mit den Mitgliedern des TBV , Netzwerkpartnern , und vielen Helfern wieder ein Jahr bestritten.

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch, allen Forenbesucher , Nachunternehmer, Unternehmern.
    Sowie den Moderatoren, Fachleuten, die dazu beigetragen haben , ein informatives Forum zu gestalten.


    In diesem Sinne wünscht auch der Trockenbauverein e.V. eine gesegnete Weihnacht, und ein hoffendlich besseres Jahr.

    P.Rottler
    Vorstand TBV
     
Thema:

Weihnachtsgruss

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgruss - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüße 2010

    Weihnachtsgrüße 2010: Es ist mir eine Ehre diesjährige Weihnachtsthread zu eröffnen. Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und Admins des Bauexpertenforum eine...
  2. Weihnachtsgruß der Forenbetreiber

    Weihnachtsgruß der Forenbetreiber: Hallo Bruno und Josef, bitte nicht böse sein :lock ich musste das ganz einfach tun :winken Der Elfentanz (Das Laden kann ein bisschen...
  3. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: @ Thorsten, da haste aber tief gegraben.:D http://www.bau.de/forum/sonst/717.htm#1166634474