Gartentor

Diskutiere Gartentor im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Die Pfosten austauschen lassen. Da kann er behandeln wie er will. "Richtiges "Spray für feuerverzinktes ist nicht. Und früher oder später fangen...

  1. #21 ars vivendi, 19.03.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Die Pfosten austauschen lassen. Da kann er behandeln wie er will. "Richtiges "Spray für feuerverzinktes ist nicht. Und früher oder später fangen die Säulen an dem geschliffenen an mit rosten. Wobei ich diese Aussage mit abschleifen wegen "Nasen" nicht so recht glaube, mein Verdacht steht noch immer weiter oben. Deswegen, Pfosten raus, nochmals verzinken und wieder rein. Er hat doch Zeit wenn der Rest des Tores noch auf sich warten lässt.
     
  2. #22 Beckbissinger, 19.03.2014
    Beckbissinger

    Beckbissinger

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Pleidelsheim
    Gibt es das überhaupt?
    Nasen nach dem Feuerverzinken?
    Hätte er es dann nicht bei der Firma, die die Pfosten feuerverzinkt, hat gleich reklamieren müssen?

    Herzliche Grüße
     
  3. #23 ars vivendi, 19.03.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Nasen nach dem Verzinken? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, und selbst wenn kann man die Zinknasen abschleifen und gut. Und muß nicht die Klarlack Zinkpulver Gemisch Spraydose auspacken und die Optik versauen.
     
Thema:

Gartentor

Die Seite wird geladen...

Gartentor - Ähnliche Themen

  1. Gartentor setzen - aber wie?

    Gartentor setzen - aber wie?: Hallo, ich möchte ein Metallgartentor setzen - zwischen Hauswand und Bäume auf die Steine. Frage: wie befestige ich das am besten? An die Hauswand...
  2. Gartentor - Welche kabel?

    Gartentor - Welche kabel?: Hallo Kurze frage. Wir möchten unsere einfahrt neu pflastern und wissen aber noch nicht welchen tor hersteller wir nehmen werden, da wir das erst...
  3. Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern)

    Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern): Liebe Bau-Experten, Mein Projekt ich möchte ein Staketenzauntor über einen 1m breiten Pflasterweg anbringen. Habe mir das BooGardi Gartentor...
  4. Gartentor - schliessanlage

    Gartentor - schliessanlage: Hallo ich bräuchte als Laie mal Hilfe. Mein Grundstück ist durch einen stabgitterGartenzaun mit gartentor (1m breit, 1,80 hoch) zu betreten....
  5. Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

    Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam...