wer macht betonausschnitt

Diskutiere wer macht betonausschnitt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden Raum NRW

  1. Locust

    Locust

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technicker
    Ort:
    NEUSS
    Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden

    Raum NRW
     
  2. #2 Baufuchs, 17.03.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    google mal "Betonsägen Neuss"
     
  3. #3 Gast036816, 17.03.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    statisch untersucht und freigegeben oder sind ersatzmaßnahmen erforderlich?
     
Thema:

wer macht betonausschnitt

Die Seite wird geladen...

wer macht betonausschnitt - Ähnliche Themen

  1. Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?

    Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt...
  2. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  3. Hilfe! Außenwand macht komische Sachen

    Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...
  4. Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...

    Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...: Liebes Forum, Wir sind mit der Kernsanierung unseres 50er Jahre Bungalows (eingeschoss[ATTACH] [ATTACH] ig) mittlerweile weit voran geschritten....
  5. Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?

    Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?: Guten Tag zusammen, unser Fliesenleger hat in 2 Bädern komplett alles neu verlegt und Silikonfugen gezogen die uns sehr breit erscheinen (rein...