Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln?

Diskutiere Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? im Forum Praxisausführungen und Details auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Berlin/Brandenburg
    Beruf
    IT
    Beiträge
    129

    Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln?

    Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? Kann jemand das kurz erläutern. Der Maurer sagt kommt doch die Decke drauf und sitzt dann fest.
    Letzte Schicht verdeckeln lese ich hier auch immer. Der Mauer findet es überflüssig und mein Halbwissen reicht dann nicht aus.

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren