Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln?

Diskutiere Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? Kann jemand das kurz erläutern. Der Maurer sagt kommt doch die Decke drauf und sitzt dann...

  1. #1 loewe501, 19.03.2014
    loewe501

    loewe501

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin/Brandenburg
    Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? Kann jemand das kurz erläutern. Der Maurer sagt kommt doch die Decke drauf und sitzt dann fest.
    Letzte Schicht verdeckeln lese ich hier auch immer. Der Mauer findet es überflüssig und mein Halbwissen reicht dann nicht aus.

    Danke
     
Thema:

Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln?

Die Seite wird geladen...

Dachpappe letzte Schicht vor Decke, Warum vermörteln? - Ähnliche Themen

  1. Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt

    Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei...
  2. Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?

    Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die...
  3. alte Dachpappe von innen reparieren?

    alte Dachpappe von innen reparieren?: Hallo zusammen, ich möchte eine Zwischensparrendämmung durchführen und habe nun gesehen, dass meine alte Dachpappe inkl. der Ziegel eine gute...
  4. Garten Holzschuppen Dachpappe

    Garten Holzschuppen Dachpappe: Hat jemand Erfahrungen wie lange so ein Dach von den günstigen Garten Holzschuppen hällt ? Billige dünne OSB Platte und einfach mit billigster...
  5. Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr

    Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage :e_smiley_brille02: Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft und das Dach wurde umgebaut, als...