Steico-Zell Holzwolle

Diskutiere Steico-Zell Holzwolle im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boecky

    boecky

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Oldenburg
    Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird.
     
  2. #2 Baufuchs, 19.03.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    hier gibts keine Produktbesprechungen.

    siehe Nutzungsbedingungen
     
Thema: Steico-Zell Holzwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steicozell erfahrungen

    ,
  2. steicozell erfahrung

    ,
  3. probleme steico

Die Seite wird geladen...

Steico-Zell Holzwolle - Ähnliche Themen

  1. Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.

    Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort...
  2. Steico Aufsparrendämmung

    Steico Aufsparrendämmung: Guten Morgen Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Wir wollen unser Dach demnächst wie folgt sanieren: -Sparren aufdoppeln 6x6 Kantholz auf...
  3. Steico Unterdeckplatten - wer hat sie?

    Steico Unterdeckplatten - wer hat sie?: Hallo zusammen, mein DG ist komplett erntkernt. Der Fußboden begradigt, die Planung im Gange. Das Dach soll auch komplett mit Fenstern erneuert...
  4. Welchen Außenputz auf Knauf/Steico WDVS 2mm 3mm Körnung

    Welchen Außenputz auf Knauf/Steico WDVS 2mm 3mm Körnung: Hallo Forum, wir bauen zur Zeit unser Haus in Holzrahmenbauweise. Der "Rohbau" sowie die Außendämmung (Steico protect 60mm) sind angebracht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.