Doppelhaus-Trennfuge Außenputz

Diskutiere Doppelhaus-Trennfuge Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr, nachdem unser Doppelhausnachbar (gleicher GU) jetzt ihren Bauvertrag gekündigt haben und die Außenputzfertigstellung unserer Seite...

  1. #1 agrokate, 19.03.2014
    agrokate

    agrokate

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entertainer
    Ort:
    Franken
    Hallo Ihr,

    nachdem unser Doppelhausnachbar (gleicher GU) jetzt ihren Bauvertrag gekündigt haben und
    die Außenputzfertigstellung unserer Seite ansteht, stellt sich uns die Frage, wer jetzt für die Bearbeitung der Trennfuge verantwortlich ist.
    Auf Nachfragen heute morgen bei den Mitarbeitern vor Ort, bekamen wir die Auskunft, daß für die Fuge dann der Nachbar bzw. die neue Verputzfirma zuständig ist.
    Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Wie wird diese Trennfuge nach den anerkannten Regeln der Technik bearbeitet?

    Viele Grüße, agrokate!
     
Thema: Doppelhaus-Trennfuge Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennfuge doppelhaushälfte

    ,
  2. fassade doppelhaushälfte fuge

    ,
  3. trennfuge putz mauerwerk

    ,
  4. trennfuge im putz doppelhaushälfte,
  5. trennfuge anputz,
  6. doppelhaus als erster fuge,
  7. fasadentrennfuge,
  8. trennfuge putz,
  9. verputz trennfuge reihenhaus,
  10. außenputz doppelhaus
Die Seite wird geladen...

Doppelhaus-Trennfuge Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?

    Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?: Hallo, Wir schauen uns gerade eine Doppelhaushälfte aus 1961 an. In der Bauzeichnung (siehe Anhang) sieht es für mich als Leihe so aus als wäre...
  2. Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel

    Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel: Hallo, überall Lese ich, dass Terrassen an die Abstandregel gebunden sind. Aber bei Doppel- und Reihenhäusern stoßen die Terrassen ja ganz oft...
  3. Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge

    Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge: Hallo grüß euch, wir haben im Mai 2018 eine neue Doppelhaushälfte bezogen und sowohl ich und auch mein Nachbar hören jeden Trittschall. Ich höre...
  4. Ist das eine Schallbrücke? Doppelhaustrennwand

    Ist das eine Schallbrücke? Doppelhaustrennwand: Liebe Mitbauer und Experten, wir bauen zzt ein Doppelhaus mit Keller. Die Kellerdecke wurde gestern gegossen und der Bauunternehmer mauert...
  5. Weiße Wanne Doppelhaus mit Trennfuge

    Weiße Wanne Doppelhaus mit Trennfuge: Hallo, Wir haben eine Doppelhaushälfte mit einem Keller (Weisse Wanne) nach DIN 1045 gekauft. Jede Hälfte erhält ihre eigene Bodenplatte. Die...