Einfachhalle mit ortsfester Tribüne möglich? Wenn ja, wie?

Diskutiere Einfachhalle mit ortsfester Tribüne möglich? Wenn ja, wie? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich hoffe mein Beitrag hierunter ist richtig, wenn nicht, tut es mir leid! Ich studiere Bauingenieurwesen in Lübeck und mache...

  1. #1 Leander86, 21.03.2014
    Leander86

    Leander86

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Wesseln
    Hallo Bauexperten,
    ich hoffe mein Beitrag hierunter ist richtig, wenn nicht, tut es mir leid!
    Ich studiere Bauingenieurwesen in Lübeck und mache zurzeit mein Praktikum.
    Meine Abschlussarbeit werde ich über die statische Berechnung einer Sporthalle schreiben.
    Für die Arbeit wird natürlich ein Vorentwurf benötigt, daher bin ich nun wild am Recherchieren.
    Da es nun keine Zweifachhalle aufgrund des Preises werden soll, soll es eine Einfachhalle werden.
    Die Schule hatte die Idee oberhalb der Umkleideräume/Sanitärraume eine Tribüne zu planen, ist dieses möglich?
    Vorausgesetzt ich erfülle alle Anforderungen der Normen.
    In der DIN 18032-5 steht ja leider nichts über ortsfeste Tribünen...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
    MfG
    Christian W.
     
  2. #2 Gast036816, 23.03.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ist möglich!
     
Thema:

Einfachhalle mit ortsfester Tribüne möglich? Wenn ja, wie?

Die Seite wird geladen...

Einfachhalle mit ortsfester Tribüne möglich? Wenn ja, wie? - Ähnliche Themen

  1. Prüfung von ortsfesten Betribesmitteln

    Prüfung von ortsfesten Betribesmitteln: Hallo Zusammen, wir haben im Betrieb einige der Dafoss AM E 13 Stellantriebe (230v/ Schutzklasse 2). Diese befinden sich in unserem Besitz u....
  2. Wiederholungsprüfung ortsfester Anlagen

    Wiederholungsprüfung ortsfester Anlagen: Moin zusammen. Muss man eigentlich bei den Wiederholungsprüfung ausnahmslos alle Stromkreise messen? Oder reicht dabei eine Stichprobenartige...