poroton streichen?

Diskutiere poroton streichen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine neue garage wurde mit hochlochziegeln t18 erstellt. Die innenwand mochte ich aber nun gern weiss haben, ohne extra zu verputzen...

  1. #1 GerdiDu, 22.03.2014
    GerdiDu

    GerdiDu

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    meine neue garage wurde mit hochlochziegeln t18 erstellt. Die innenwand mochte ich aber nun gern weiss haben, ohne extra zu verputzen
    Kann man poroton, nach grundierung, einfach streichen und welche farbe eignet sich hierzu?
    Viele gruesse, gerd
     
  2. #2 Gast036816, 22.03.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    fassadenfarbe.
     
Thema: poroton streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton streichen

    ,
  2. porotonstein streichen

    ,
  3. poroton ziegel streichen

    ,
  4. Welche farbe poroton,
  5. darf gasbeton nass ,
  6. poroton weiss streichen,
  7. poroton anstreichen,
  8. poroton Steine weiß streichen,
  9. poroton innenwand verputzen,
  10. kann ich porotonsteine streichen,
  11. farbe direkt auf poroton?,
  12. porotonsteine streichen
Die Seite wird geladen...

poroton streichen? - Ähnliche Themen

  1. Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?

    Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wir haben ein EFH Bj 1997 gekauft. Gebaut mit 30 cm Protonsteinen - aussen verputzt....
  2. Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?

    Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?: Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene...
  3. Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand

    Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand: liebe Leute, im Merkblatt von Poroton oder Wienerberger steht, dass die unvermörtelten Stoßfugen von T18 Ziegelsteinen maximal 5 mm betragen...
  4. Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?

    Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?: Liebe Forum, ich saniere in unserem Massivhaus mit Porotonziegelwänden gerade ein Zimmer. Aktuell ist das komplett mit Gipskarton beplankt. Ich...
  5. Brüchige / rissige Poroton Ziegel

    Brüchige / rissige Poroton Ziegel: Hallo, unser Bauträger hat soeben die Wände im EG hochgezogen. Dabei scheinen mir vor allem die ersten 4 Reihen von Paletten mit lädierten...