Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH

Diskutiere Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, am Wochenende haben wir mit unserem Eigenheim Projekt gestartet und 150m² Estrich entfernt. Darunter ergab sich leider eine...

  1. #1 Bobby1983, 24.03.2014
    Bobby1983

    Bobby1983

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo Zusammen,

    am Wochenende haben wir mit unserem Eigenheim Projekt gestartet und 150m² Estrich entfernt. Darunter ergab sich leider eine nicht so schöne Entdeckung. Unter dem Estrich war ein Sammelsurium Aus zusammengesuchten Planen und Folien. Darunter waren Packkartons auf Styroporplatten verteilt. Die Pappe ist in den letzten 40 Jahren ordentlich feucht geworden und es war entsprechend Schimmel vorhanden. Darunter war dann die Bodenplatte, bzw. die Decke. Diese sieht aus wie ein Kraterlandschaft. Ich möchte in dem kompletten Haus Fussbodenheizung verlegen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich
    diese Krater weg/ausgeglichen, damit die neuen Noppenplatten für die FBH vernünftig aufliegt?

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

Thema:

Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH - Ähnliche Themen

  1. Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke

    Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke: Hallo zusammen, bei einem von uns erstellen Rohbau haben wir kurz vor Beginn der bauseitigen Estricharbeiten folgende Bendenkanzeige erhalten:...
  2. Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu

    Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja...
  3. Welche Stahlmatten für Bodenplatte und Decke

    Welche Stahlmatten für Bodenplatte und Decke: Hallo zusammen wir sind aktuell dabei einen Raum 4*4 Meter (einmal im EG und darauf nochmal im 1.OG) an unser Haus anzubauen. Jetzt habe ich das...
  4. Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte?

    Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte?: Hallo, wir wollen ein Haus erwerben und sehen auf dem Plan, dass die unterste Boden des Hauses ohne Keller eine Koch-Umo-Decke ist. Keller gibt...