Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung

Diskutiere Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] Ausgangslage mein Grundstück ist Gelb eingezeichnet Bauliche Nutzung/Genehmigung Rechenzentrum 24h Betrieb von 1960-2014 Daneben...

  1. #1 immo2012, 25.03.2014
    immo2012

    immo2012

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Lahr
    Lauchhammer.jpg


    Ausgangslage mein Grundstück ist Gelb eingezeichnet Bauliche Nutzung/Genehmigung Rechenzentrum 24h Betrieb von 1960-2014
    Daneben an der Strasse ist das Rathaus sowie ein Geschäftshaus.
    Gegenüber ist das Gewerbegebiet (SO-Einkaufszentrum)

    Mein Grundstück und das Rathaus bilden im FNP das Sondergebiet Verwaltung-Dienstleistung

    Für eine Umnutzung welches Baugebiet BVNO würdet ihr für mein Grundstück annehmen und damit die Nutzungsmöglichkeit definieren

    Was würdet Ihr sagen wenn man mein Grundstück als allgemeines Wohngebiet (WA) bezeichnet?
     
  2. ziesel

    ziesel

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Südniedersachsen
    Warum sollte man da etwas annehmen? Es ist doch bereits eine Festlegung getroffen: Sondergebiet. Die Nutzungsmöglichkeit ist damit doch hinreichend definiert.
    Da würde ich sagen: Jemand hat den Flächennutzungsplan geändert.
     
  3. #3 immo2012, 25.03.2014
    immo2012

    immo2012

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Lahr
    sicher im fnp ist mein Gebäude SO aber mir wurde gesagt die tatsächliche Nutzungsmöglichkeit wegen Einfügens ist WA

    ich bin sprachlos
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schade - dabei sind Deine Beiträge doch stets sehr unterhaltsam... :winken
     
Thema:

Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung

Die Seite wird geladen...

Einschätzung der Baumöglichkeiten für Umnutzung - Ähnliche Themen

  1. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...
  2. Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage

    Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen in Verkaufsverhandlungen über ein EFH Baujahr 1998. Der aktuelle Eigentümer hat Material für eine PV Anlage...
  3. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

    Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...
  4. Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung

    Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung...
  5. Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung

    Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung: Hallo zusammen, Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Meine Mutter hat dieses Jahr ihr Haus an den Bekannten einer Freundin verkauft. Es handelt...