Garagenbelüftung - wie am besten?

Diskutiere Garagenbelüftung - wie am besten? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Toll sind auch billige Blechtore. Weil wenn es kondensieren will, kondensiert es wenigstens am dünnen kalten Blech des Tors, wo die Feuchtigkeit...

  1. #21 driver55, 01.05.2014
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.226
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Wir haben zwar kein billiges Blechtor, sondern ein gut isoliertes, aber Kondensat ist auch bei uns ein Thema.
    Funktioniert aber durch drei "Glassbullaugen" ganz gut. Quasi gezielte Kondensataufnahme. Abwischen und fertig.
     
Thema: Garagenbelüftung - wie am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dezentrale lüftung garage

    ,
  2. Bauphysik Schwerz

    ,
  3. wandlüfter garage isoliert

    ,
  4. garagenbelüftung nachrüsten,
  5. Zentrale Abluft garage,
  6. zuluft abluft einzelgarage,
  7. dezentrale lüftung weg Garage,
  8. dezentrale wohnraumlüftung garage,
  9. garage belüftung system wärmetauscher,
  10. lüftung garage nachrüsten,
  11. dezentrale Garagen Lüfter,
  12. Unterdruck in Garage erzeugen,
  13. garage luftung mit warmerückgewinnung,
  14. Zuluft Abluft Garage lüftung,
  15. kwl garage,
  16. dezentrale lüftungsanlage garage,
  17. wie belüftet bei garage reinoder raus,
  18. Garage lüften Igel
Die Seite wird geladen...

Garagenbelüftung - wie am besten? - Ähnliche Themen

  1. Bester 50er Ziegel?

    Bester 50er Ziegel?: Hi, wir möchten unser Haus gerne monolithisch mit 50er Ziegel mauern. Grundsätzlich wurde uns zu Wienerberger H.i Plan Dryfix geraten… Es gäbe...
  2. Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?

    Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Garten Bzw. terrassenplanung unseres Neubaus aus diesem Jahr. Ich möchte die Terrasse gerne...
  3. Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?

    Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für...
  4. Garagenbelüftung nachrüsten.

    Garagenbelüftung nachrüsten.: Hallo, wir haben 2013 gebaut und eine Garage mit Durchgang zum Wohnraum erstellen lassen. Planausschnitt siehe unten. Fläche ist 42m²,...
  5. Garagenbelüftung

    Garagenbelüftung: Hallo zusammen, Wir haben eine relativ große Doppelgarage mit angrenzendem Fahrrad/Geräteraum. Dort gibt es eine Tür nach draußen und ein...