Ergebnis 1 bis 1 von 1

dach neu eindecken und dachboden ausbauen

Diskutiere dach neu eindecken und dachboden ausbauen im Forum Baugesuch, Baugenehmigung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Salzkotten
    Beruf
    Fertigungsmechaniker
    Beiträge
    2

    dach neu eindecken und dachboden ausbauen

    Hallo
    meine freundin und ich wollen ein haus kaufen
    wir haben schon einsgefunden bj 1929 ca
    das dach muss neu gemacht werden aber wie weit weiß ich nicht ob nur neue dachlatten und neue pfannen drauf müssen
    wenn dies der fall ist brauche ich dann auch eine baugenemigung dafür oder brauche ich das nicht?

    zum dachboden ausbauen
    wie wollen gerne ein badezimmer ein schlafzimmer und ein kinderzimmer auf dem dachboden bauen braucht man dafür auch eine genemigung oder kann man es einfach machen?

    mfg

    meine freundin und mich )
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. dach neu eindecken und dachboden ausbauen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren