dach neu eindecken und dachboden ausbauen

Diskutiere dach neu eindecken und dachboden ausbauen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo meine freundin und ich wollen ein haus kaufen wir haben schon einsgefunden bj 1929 ca das dach muss neu gemacht werden aber wie weit...

  1. #1 318isE36, 27.03.2014
    318isE36

    318isE36

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Salzkotten
    Hallo
    meine freundin und ich wollen ein haus kaufen
    wir haben schon einsgefunden bj 1929 ca
    das dach muss neu gemacht werden aber wie weit weiß ich nicht ob nur neue dachlatten und neue pfannen drauf müssen
    wenn dies der fall ist brauche ich dann auch eine baugenemigung dafür oder brauche ich das nicht?

    zum dachboden ausbauen
    wie wollen gerne ein badezimmer ein schlafzimmer und ein kinderzimmer auf dem dachboden bauen braucht man dafür auch eine genemigung oder kann man es einfach machen?

    mfg

    meine freundin und mich :))
     
Thema:

dach neu eindecken und dachboden ausbauen

Die Seite wird geladen...

dach neu eindecken und dachboden ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?

    Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?: Hallo, habe folgendes Anliegen, mein Bungalow aus dem Jahre 1988 soll neu eingedeckt werden, dazu hab ich ein paar Fragen bzgl. der Statik. Es...
  2. Dach mit Duo 062 Trapezblech eindecken

    Dach mit Duo 062 Trapezblech eindecken: Hallo zusammen, ich möchte das Dach meines Hauses neu eindecken lassen. vorab Informationen zum Dach: - 200 qm Satteldach mit 15 Grad Neigung...
  3. Carpot Dach mit Dachpappe/ Bitumenbahnen eindecken

    Carpot Dach mit Dachpappe/ Bitumenbahnen eindecken: Hallo, ich bin gerade dabei einen Carport zu bauen, die Dachfläche beträgt ca. 32qm, die Dachneigung 3-4%. Die Konstruktion besteht aus...
  4. Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?

    Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Ferienhaus, ein Blockbohlengartenhaus, tropft es ganz wenig von der Decke......
  5. Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?

    Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?: Hallo,wir haben ein Reihenhaus gekauft und planen derzeitig die Umbau-/ Modernisierungsmaßnahmen. Das Haus ist Baujahr 1995. Das Dach ist dicht,...