Bodenfliesen wann voll belastbar?

Diskutiere Bodenfliesen wann voll belastbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind, aber ich habe eine ganz spezifische Frage zu meinem Fliesenkleber. Ich...

  1. Muppet

    Muppet

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Biologin
    Ort:
    Frankenberg
    Hallo,

    ich weiß, dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind, aber ich habe eine ganz spezifische Frage zu meinem Fliesenkleber. Ich hoffe das ist OK. Meine Küche wurde mit Ardex X7G Plus gefliest. Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe darüber, wann die Fliesen voll belastbar sind (also wann ich die nicht eben leichtgewichtige Küche aufbauen kann). Ich hab schon alles durchsucht, aber der Herseller gibt nur an, dass nach etwa 24h der Belag begehbar ist. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

    LG,
    Tina
     
  2. #2 Gast036816, 31.03.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da solltest du nur deinen verleger befragen.
     
Thema: Bodenfliesen wann voll belastbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied begehbar und belastbar

    ,
  2. was heißt fliesen voll belastbar

    ,
  3. ab wann sind fliesen voll belastbar

    ,
  4. wann sind bodenfliesen voll belastbar?,
  5. ab wann ist fleisenkleber belastbar,
  6. fliesen voll belastbar,
  7. was bedeutet bei fliesenkleber voll belastbar,
  8. fliesen wann belastbar
Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen wann voll belastbar? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

    Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  2. 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)

    18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
  3. Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren

    Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren: Guten Tag in die Runde, ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Bei meiner gibt es im EG...
  4. Bodenfliese kantig

    Bodenfliese kantig: Hallo Bei mir hat ein fliesenleger bodenfliesen verlegt und ich bin nicht so zufrieden. Also die fliesen sind 40x90 und halb verlegt.jetzt ist bei...
  5. Lücke zwischen Bodenfliesen und Sockel

    Lücke zwischen Bodenfliesen und Sockel: Hallo zusammen, wir haben gerade Fliesenleger im Haus die unser EG vollständig Fliesen. Es handelt sich um hochwertige Großformatfliesen (120cm x...