Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Maurermeister
    Beiträge
    44

    Wann welche Noppenbahn an der Kelleraussenwand?

    Hallo, mich würde interessieren wann ich welche Noppenbahn brauche an der Kelleraussenwand. Ich hab mir schon selber ein bischen was zusammengeschustert....

    1. Nur Schutz gegen Erdreich: Delta MS oder Grundmauerschutz-Noppenbahn. Anwendung auf: Dichtschlämme, Bituthene, Perimeterdämmung.
    Noppen nach innen oder aussen egal?

    2. Schutz gegen Erdreich und zusätzlich Drainagefunktion, Untergrund: druckbelastbare Abdichtung, Bituthene und Perimeterdämmung: Delta Terrax.
    Noppen zum Erdreich. Vlies zum Erdreich.

    3. Schutz gegen Erdreich und zusätzlich Drainagefunktion, Untergrund: druckempfindliche Abdichtung (Dickbeschichtung). Delta Geo-Drain Quattro. Gleitfolie zur Abdichtung hin. Noppen und Vlies zum Erdreich.

    Wenn ich keine Drainage einbaue und einen WU-Keller habe, dann ist auch nur eine Delta MS sinnvoll oder?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wann welche Noppenbahn an der Kelleraussenwand?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren