wieso muss ich mir das anhören

Diskutiere wieso muss ich mir das anhören im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich bilde ja auch ab und an aus, aber Dein Hinweis bitte nicht all zu ausführlich bin noch im 2. lehr jahr ^^ wollte ich von den Lehrlingen nicht...

  1. #21 Geodesy, 07.04.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Ich bilde ja auch ab und an aus, aber Dein Hinweis bitte nicht all zu ausführlich bin noch im 2. lehr jahr ^^ wollte ich von den Lehrlingen nicht gerne hören. Ist nicht nach dem 3. Lehrjahr eh Schluss? Wann soll denn das ausführliche Wissen kommen?
     
  2. #22 the motz, 07.04.2014
    the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
  3. #23 wasweissich, 07.04.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und was willst du uns im zusammenhang mit diesem thread mit deinem link sagen ?

    oder willst du mal wieder nur rumblubbern ?
     
Thema:

wieso muss ich mir das anhören

Die Seite wird geladen...

wieso muss ich mir das anhören - Ähnliche Themen

  1. Wieso 2 Zirkulationspumpen

    Wieso 2 Zirkulationspumpen: Liebe community, ich habe eine ca. 33 Jahre alte Viessmann Ölheizung für ein Mehrfamilienhaus mit ca. 400m² Wohnfläche, überall Fußbodenheizung....
  2. Fenster laufen komplett an - wieso?

    Fenster laufen komplett an - wieso?: Hallo ihr, Ich habe ein Problem mit unseren Fenstern nun schon seit einigen Jahren: sie beschlagen komplett mit Feuchtigkeit im Winter. Habe...
  3. Wieso ist die Wand nass? Kondensat oder Haus kaputt?

    Wieso ist die Wand nass? Kondensat oder Haus kaputt?: Moin, vor knapp 2 Jahren habe ich unseren Keller (BJ 74) renoviert. Also neue Fliesen, Fensterscheiben, Elektro und so weiter. Ich war stolz wie...
  4. Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?

    Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?: Ich habe die letzten 2 Tage allen Sand aus 200qm Fugen gekratzt und gespült. Der Grund dafür war: - Moos in den Fugen dort, wo die Sonne schlecht...
  5. Wieso Gipskartonbeplankung zuerst an Kehlbalkendecke und dann erst Dachschräge?

    Wieso Gipskartonbeplankung zuerst an Kehlbalkendecke und dann erst Dachschräge?: Laut Herstellern ist ja immer zuerst die Kehlbalkendecke und dann erst die Dachschräge mit Gipsplatten zu beplanken. Wohl aufgrund der geringen...