Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Freiburg
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    51

    Elektrische Schließzylinder für EFH

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne in unserem Umbau elektrische Schließzylinder ( Drei Türen) anbringen. Öffnung dann mit Transpondern. Eine zeitgesteuerte Zugangskontrolle wird nicht benötigt, eine Einzelregelung der Türen auch nicht. Welches System könnt Ihr da empfehlen? Zuschriften gerne per PN.

    Folgende Punkte wären mir wichtig:
    - Bezahlbar
    - Einfache Wartbarkeit (Einlernen neue Transponder, Batterietausch, etc.)

    Vielen Dank für eure Tipps
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Elektrische Schließzylinder für EFH

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beruf
    Software-Entwickler
    Beiträge
    3,936
    Als ehemaliger Nutzer eines solchen Systems käme ich nie auf die Idee, so etwas in meinem Haus einzusetzen. Auch wenn das von mir benutzte System bestimmt sehr teuer war, war die Zuverlässigkeit eher unbefriedigend.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen