Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?

Diskutiere Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine der letzten Amtshandlungen hier bei uns am Haus ist der gemauerte Windfang an unserer Haustüre; Überdacht wurde mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackFlag, 10.04.2014
    BlackFlag

    BlackFlag

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    eine der letzten Amtshandlungen hier bei uns am Haus ist der gemauerte Windfang an unserer Haustüre; Überdacht wurde mit einer mittlerweile verdreckten Platte aus Plexiglas bzw. einer doppelwandigen Platte aus "Kunststoff". Ich würde also gerne eine neue Platte kaufen. Gibt es eventuell einen empfehlenswerten Internethändler, der diese Platten in den nötigen Abmessungen versendet und mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

    Besten Dank und Gruß
     
  2. #2 Gast23627, 10.04.2014
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Oh Mann, ließ doch bitte noch einmal die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

    Gruß
     
  3. #3 Baufuchs, 10.04.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen/-empfehlungen gibts hier nicht.
     
Thema:

Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang? - Ähnliche Themen

  1. Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?

    Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen....
  2. Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen

    Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten...
  3. Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?

    Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bruder und ich sanieren gerade unser Elternhaus Bj. 67 Da wir nahezu alles in Eigenleistung machen(müssen) ist die...
  4. 2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang

    2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot...
  5. Reihenendhaus (Kauf + Sanierung)

    Reihenendhaus (Kauf + Sanierung): Hallo Experten und die, die es werden wollen. Meine Frau und ich interessieren und für ein Haus aus dem Bj1983. Das Objekt stand die letzten 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.