Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker

Diskutiere Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Die alten Fenster sollen raus und die Leibung muss für die RAL-Montage einen Glattstrich erhalten. Leider habe ich weder im Baustoffhandel, noch...

  1. #1 Bauking, 10.04.2014
    Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Die alten Fenster sollen raus und die Leibung muss für die RAL-Montage einen Glattstrich erhalten.
    Leider habe ich weder im Baustoffhandel, noch im Baumarkt LM21 Mörtel gefunden, als Alternative habe
    ich jetzt Saniputz für Innen und Aussen gekauft - Damit sollte der Glattstrich nach voriger Grundierung der
    Kalksandsteine doch ebenfalls funktionieren?

    Daten: P u l v e r f ö r m i g e M i schun g aus Z e m e n t , S and un d A dd i t i v en .
     
Thema: Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundierung glattstrich

    ,
  2. t30 tür klinker oder ks stein

    ,
  3. glattstrich kalksandstein

Die Seite wird geladen...

Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker - Ähnliche Themen

  1. Glattstrich Schlacksteine(?)

    Glattstrich Schlacksteine(?): Hallo zusammen, kann den -vermutlich- Schlacksteinen (siehe Foto) ein Glattstrich für Dampfbremsfolie aus Kalk-Zementputz gemacht werden oder oder...
  2. Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband

    Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband...
  3. Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten

    Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten: Hallo allerseits, ich muss Fensterlaibungen für meine neuen Fenster mit einem Glattstrich vorbereiten. Der Fensterbauer macht es normalerweise mit...
  4. Glattstrich Fensterlaibung Poroton

    Glattstrich Fensterlaibung Poroton: Hallo, ich will in den Fensterlaibungen einen Glattstrich in Eigenleistung herstellen für eine ordentliche Fenstermontage (Dichtbänder etc)....
  5. Glattstrich der Fensterlaibungen

    Glattstrich der Fensterlaibungen: Mahlzeit, Thema Glattstrich: Für die Fenstermontage nach Richtlinien der RAL-Gütegemeinschaft o. ä. ist ja ein Glattstrich erforderlich....