Dusche einbauen

Diskutiere Dusche einbauen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich will mir eine neue Dusche einbauen lassen. Ich denke aber darüber nach, diese selbst einzubauen. Was meint ihr darüber? Worauf sollte ich...

  1. #1 bandana, 14.04.2014
    bandana

    bandana

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Ort:
    Lindau
    Ich will mir eine neue Dusche einbauen lassen. Ich denke aber darüber nach, diese selbst einzubauen. Was meint ihr darüber? Worauf sollte ich achten? Oder sollte ich lieber die Arbeit Fachleuten überlassen?

    Gruß
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wo? Im Wohnwagen...?

    Will sagen:
    Ein paar Detailangaben bräuchte man schon!
    Zum Gebäude, wie es jetzt ist, wie es werden soll etc.

    Generell ist das eine schadenträchtige Arbeit, mit der schon manche Fachbetriebe ihre liebe Not haben.
     
  3. #3 Rudolf Rakete, 14.04.2014
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Was bedeutet Dusche einbauen, manche verstehen darunter auch nur eine neue Duschabtrennung...

    ? über ?
     
Thema:

Dusche einbauen

Die Seite wird geladen...

Dusche einbauen - Ähnliche Themen

  1. Bodengleiche Dusche einbauen

    Bodengleiche Dusche einbauen: Guten Abend zusammen, in unserem kleinen Badezimmer im 1. Stock wollen wir die 10 Jahre alte Dusche durch eine bodenebene Dusche ersetzen. Ich...
  2. Heizungsverteiler hinter der Dusche Einbauen?

    Heizungsverteiler hinter der Dusche Einbauen?: Hallo, Wir möchten den Heizungsverteiler hinter der Dusche einbauen. Unser Architekt rät uns davon ab da die Gefahr zu groß ist das auch im...
  3. Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung

    Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung: Es wird ja gefordert, dass der Wannenrand an die Abdichtung angeschlossen werden soll. Alles, was ich dazu im Internet sehe, zeigt, dass Wannen...
  4. Einbau einer Dusche

    Einbau einer Dusche: Hallo, ich würde gern in die Wohnung meiner Eltern, statt der Komplettdusche welche im Anhang ersichtlich ist, eine feststehende Dusche bauen....
  5. Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche

    Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche: Hallo, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Wir möchten unser derzeitiges Gäste-WC erweitern um eine Dusche. Da im gesamten Haus Fußbodenheizung...