DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

Diskutiere DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hier ein toller Bauzeitraffer vom DC Tower Vienna, 3 Jahre in 3 Minuten, 9 Kameras:...

  1. Farina

    Farina

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Wien
  2. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    Klasse!
    Ging mir fast ein bisschen zu schnell :-)
     
  3. #3 Gast036816, 14.04.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    stimmt, 3 jahre bauzeit ist nicht sehr lang!
     
  4. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    .
    :-)
     
Thema:

DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

Die Seite wird geladen...

DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten - Ähnliche Themen

  1. 3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa

    3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )...
  2. Wiener Sprossen bei Dreifachverglasung

    Wiener Sprossen bei Dreifachverglasung: Hallo Experten, wir haben mit einem GÜ einen Vertrag geschlossen und im Vorfeld auch ein entsprechendes Angebot erhalten. In diesem Angebot steht:...
  3. Umzugunternehmen in Wien

    Umzugunternehmen in Wien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen und seriösen Umzugsunternehmen in Wien. Ist hier im Forum zufällig jemand der bereits...
  4. American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC

    American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC: Nachdem in einem anderen Thread das Thema 9/11 nochmals aufgekocht wurde, hier ein link für alle, die es interessiert: www.stevespak.com. Er...
  5. Heizungspumpe tauschen im Hydraulik-Tower von Alpha Innotec (Luft-Wärmepumpe)

    Heizungspumpe tauschen im Hydraulik-Tower von Alpha Innotec (Luft-Wärmepumpe): Hallo Forum, seit ca. 1 Monat wohnen wir in unseren EFH (Neubau KfW 60). Wir haben uns dazu entschieden eine Luft-Wärmepumpe einzubauen. Unsere...