Rolläden schließen nicht richtig...

Diskutiere Rolläden schließen nicht richtig... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurden in unserem Neubau vor 1,5 Monaten schon einmal fast alle Rolladenpanzer getauscht, da diese nicht richtig geschlossen...

  1. #1 bori123, 15.04.2014
    bori123

    bori123

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,

    bei uns wurden in unserem Neubau vor 1,5 Monaten schon einmal fast alle Rolladenpanzer getauscht, da diese nicht richtig geschlossen haben. Dies ging soweit auch ohne Probleme...

    Jetzt haben wir die gleichen Rolladenpanzer nochmal reklamiert, da das Problem jetzt an anderer Stelle auftritt. Der Hersteller ist natürlich nicht sonderlich begeistert und stellt sich erstmal an...

    Ich habe mal zwei beispielhafte Fotos angehängt. Das ist doch nicht normal, oder? Ich kenne das eigentlich so, dass Rolladen runter = dunkel
    Aber nicht so, dass es noch fast tagehell ist...

    Viele Grüße
    Alex

    P.S.: Das eine Bild zeigt die linke Seite, so sollte es glaube aussehen, das zweite die rechte Seite und das gefällt mir halt mal so gar nicht... Ist auch bei allen das gleiche Problem!

    IMG-20140415-WA0001.jpg IMG-20140415-WA0000.jpg
     
  2. #2 Gast036816, 15.04.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    und die kleinen lichter stören in der nacht?
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hattest Du ausdrücklich Verdunklungsrolläden bestellt (und bezahlt)?
     
Thema:

Rolläden schließen nicht richtig...

Die Seite wird geladen...

Rolläden schließen nicht richtig... - Ähnliche Themen

  1. Revisionsklappe Rolladen undicht?

    Revisionsklappe Rolladen undicht?: Hallo zusammen, vor einigen Monaten hatten wir bereits das Problem, dass bei unserem Neubau von 2023 die Revisionsklappe am Rolladen...
  2. Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?

    Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?: Guten Tag an alle , vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Mietwohnung in einem Neubau ,...
  3. Rolladen schließen nicht richtig

    Rolladen schließen nicht richtig: Wir haben vor ca. 2 Jahren zusammen mit neuen Kunststofffenstern (Schüco SI82 Profil) neue Aluminium Rolladen einbauen lassen. Es sind Termex...
  4. Rolläden schließen nicht komplett

    Rolläden schließen nicht komplett: Hallo, habe mal meine neuen Rolläden getestet. Bei einigen schließen diese nicht komplett beim runterlassen, d.h. nur mit mehrmaligen schnellen...