Angebot für 20-jährige Zinsfestschreibung gut?

Diskutiere Angebot für 20-jährige Zinsfestschreibung gut? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; habe auch mal die Debeka kontaktiert. Wenn die mir dann 3,X % bieten, verweise ich auf diesen Fred Genau deswegen wird auf Namensnennungen...

  1. #21 Achim Kaiser, 16.04.2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Genau deswegen wird auf Namensnennungen teilweise so allergisch reagiert ...
    Mal sehen ob der Thread nicht in die Tonne wandert.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  2. #22 Aristocat, 17.04.2014
    Aristocat

    Aristocat

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Saarland
    Ich habe gestern Abend nochmal mit dem Berater gesprochen.
    Aussage ist weiterhin 2% eff. für 20 Jahre (bzw. in besagtem Angebot 19 Jahre und 10 Monate).
    Die wollen natürlich den 1. Rang im Grundbuch, aber das ist ja klar.

    Keine Ahnung, wo der Haken ist, aber sobald mir was schriftlich vorliegt, werde ich auf die Suche gehen.
    Mich wundert es auch, warum ihr auf Nachfrage andere Zinssätze genannt bekommt.
    Vielleicht machen die nochmal Unterschiede, ob man bereits da Kunde ist oder nicht? Ich spare immerhin schon seit knapp 15 Jahre auch Lebensversicherungen dort an…
     
  3. #23 toxicmolotow, 17.04.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Ich wiederhole mich gerne: dieses Angebot ist marktfremd und unrealistisch.

    Trotz Soko, Sonderkontigent und Volltilger kommt man da nicht hin.

    Das ist ungefähr so als würde dir eine Sparkasse oder Volksbank aktuell 4% für einen 10J. Sparbrief anbieten oder eine Tankstelle Diesel für 0,99ct.
     
  4. #24 DerMarc, 17.04.2014
    DerMarc

    DerMarc

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Werbefuzzi
    Ort:
    Leverkusen
    Wenn es ein Produkt mit Bausparer ist, ist der Zins vielleicht extrem schön gerechnet ;) Da geht ja so einiges, aus 2% werden dann auf einmal 3,5% GESAMTEffektivzins....
     
  5. #25 Neubau2014, 17.04.2014
    Neubau2014

    Neubau2014

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Volkswirt
    Ort:
    Köln
    Ich schließe mich hier toxicmolotow noch mal an: Hier stimmt etwas nicht! Und ich will da den Kollegen gar keinen Vorwurf machen, aber ich denke du hast hier irgendwas noch nicht ganzheitlich erkannt.

    Hast du irgendwas schriftliches, Tilgungsplan oder ne Zusammenfassung? Schwärz mal deine persönlichen Daten und den Anbieter und stell bitte was ein ...
     
Thema:

Angebot für 20-jährige Zinsfestschreibung gut?

Die Seite wird geladen...

Angebot für 20-jährige Zinsfestschreibung gut? - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  3. Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände

    Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...
  4. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

    Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...
  5. Haustür Bafa Angebot

    Haustür Bafa Angebot: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum: Leider bin ich ganz neu was Sanierung angeht und habe einige Fragen. Wir möchten/brauchen eine...