Rasenfläche einebnen

Diskutiere Rasenfläche einebnen im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Und daneben sind Margarithen, die werden im Frühjahr sowieso nicht geschnitten... Dann noch Spitzwegerich, das wird auch nicht geschnitten sondern...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Und daneben sind Margarithen, die werden im Frühjahr sowieso nicht geschnitten... Dann noch Spitzwegerich, das wird auch nicht geschnitten sondern geerntet für die Pferde als Medizin etc *g* Oder Löwenzahn, ab in den Salat mit den Gänseblümchen....
     
Thema: Rasenfläche einebnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasenfläche einebnen

    ,
  2. garten ebnen kosten

    ,
  3. rasen hubbel

    ,
  4. DIN 18917:2002-08,
  5. rasen begradigen maschine,
  6. was kostet außenanlage ebnen,
  7. grundstück mit gefälle begradigen,
  8. grundstuck planieren im februar,
  9. garten gerade machen kosten,
  10. garten eben machen,
  11. kosten garten ebnen,
  12. rasenfläche ebnen,
  13. reden erde ebnen wie,
  14. erde einebnen maschinell,
  15. garten einebnen,
  16. rasen einebenen,
  17. was kostet grundstück begradigen für rasen,
  18. rasen nachträglich einebnen bodenfräse,
  19. garten ebnen selber machen,
  20. rasenfläche einebenen,
  21. Rasen ebnen
Die Seite wird geladen...

Rasenfläche einebnen - Ähnliche Themen

  1. Entwässerung einer Rasenfläche in Hausnähe

    Entwässerung einer Rasenfläche in Hausnähe: Werte Bauexperten, wir haben ein Problem mit dem derzeitigen Regenwasseraufkommen in Niedersachsen. In etwa 6m Abstand vom Haus (Altbau 1968)...
  2. Aufschüttung (45cm) Rasenfläche / Beete

    Aufschüttung (45cm) Rasenfläche / Beete: Moin, hoffe das ist das richtige Unterforum... Ausgangslage: Rasen auf sehr bindigem Boden (Schluff), Probleme mit Staunässe, ca 175m² Fläche....
  3. Wie Rasenfläche vorbereiten?

    Wie Rasenfläche vorbereiten?: Hallo zusammen, ich würde demnächst gerne Rasen anlegen und habe diesbezüglich eine Frage. Im Anhang seht ihr die entsprechende Fläche (guter...
  4. Rasenfläche in Parkplatz umgestalten

    Rasenfläche in Parkplatz umgestalten: Hallo, in der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe eine Rasenfläche von ca. 30qm, die relativ uneben mit Rasen bewachsen...
  5. Rasenfläche leicht anheben/auffüllen

    Rasenfläche leicht anheben/auffüllen: Ich habe meinen Rasen vor 1 1/2 Jahren frisch angelegt. Der ist auch wirklich schön geworden nur leider hat sich der ganze Rasen (bzw. die Erde...