Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hessen
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    36

    Estrich an Belagsübergang aufspachteln

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Beim Übergang vom Flur ins Bad habe ich eine Differenz von ca. 5 mm im Estrich, wobei der Unterschied zwischen dem Parkett und den Fliesen (jeweils einschl. Kleber) nur ca. 2 mm beträgt. Das bedeutet, dass der Parkett ohne weitere Maßnahmen ca. 3 mm tiefer liegen würde wie die Fliesen.

    Was für ein Material kann ich hier zum aufspachteln des CAF-Estrichs verwenden? Ich möchten den Boden auf einer Fläche von ca. 1x1m zum Bad hin "anziehen".


    Gruß, kostolany
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich an Belagsübergang aufspachteln

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    CAF nach Herstellerangaben anschleifen, Grundieren und Ausgleichsspachtel benutzen. In einem freigegben System bleiben (Produkte eines Herstellers). Der Baustoffhandel kann da beraten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen