Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bodenklappensystem, Wer baut so etwas ein?

Diskutiere Bodenklappensystem, Wer baut so etwas ein? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beruf
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Beiträge
    155

    Bodenklappensystem, Wer baut so etwas ein?

    Gerne hätte ich hier geschrieben das ich unter meinem Haus endlich den Keller gefunden habe den ich so schmerzhaft vermisse. Leider ist es nur ein alter Wasseruhrenschacht mit meiner Abwasserleitungen inkl. Revisionsöffnungen im Abwasserrohr. Endlich ein Untergeschoss

    Den Schacht wurde zufällig gefunden, als der alte PVC Boden entfernt wurde.

    Wegen den Revisionsöffnungen mag ich den Schacht nicht einfach verfüllen sondern eine Klappe anbringen lassen.

    Ich hab gesehen das es dafür fertige Bodenklappensysteme gibt.
    Der umliegende "Salz/ Peffer-Estrich" ist leider an den Schachtkanten sehr ausgefranzt, regelrecht ausgebrochen.

    Hier die große Frage: Welches Gewerk baut so etwas ein? Welchen Fachmann muss ich da am Dienstag ansprechen?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bodenklappensystem, Wer baut so etwas ein?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren